Höchste Expertise, absolute Ergebnisorientierung, schnellste Reaktion, totale Diskretion

Wir sind ein interdisziplinäres Team von Expertinnen und Experten, alle absolute Spitze auf ihrem Fachgebiet. Wir nennen uns selbst Resulter. Für uns zählt das Ergebnis – im akuten Schadensfall, bei Risikominimierung, Absicherung und beim Datenschutz. Wir finden immer einen Weg. IT-Sicherheit und die Fähigkeit, digital souverän zu handeln, sind für Unternehmen und Organisationen entscheidende Faktoren für zukünftigen Erfolg und Wachstum. Nicht nur Quanti- sondern vor allem Qualität spielt bei unserer Arbeit eine entscheidende Rolle, daher haben wir uns vom BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) APT zertifizieren lassen, um sicher zu gehen, dass unsere Methoden bei gezielten Angriffen den Anforderungen des BSI entsprechen. Darüber hinaus haben wir uns durch die DMSZ (Deutsche Managementsystem Zertifizierungsgesellschaft mbH) zertifizieren lassen und sind nun offiziell im Bereich Informationssicherheits-Managementsystem DIN EN ISO/OEC 27001:2017 zertifiziert.

My company is my castle! Hier finden Sie uns.

Adresse:
@-yet GmbH
Schloss Eicherhof
42799 Leichlingen
Routenplanung via OpenStreetMap
+49 2175 16 55 0
info@at-yet.de

S/MIME-Zertifikatskette zum Download

Anfahrt:
Schloss Eicherhof liegt zwischen Köln und Düsseldorf an der Autobahn A3. Als Adresse bitte im Navi „Leichlingen, Am Hammer“ eingeben. Die Zufahrt zum Schloss ist ausgeschildert. Elektrische Fahrzeuge können direkt am Schloss Strom zapfen. Mehr Informationen dazu hier: @-yet Ladesäulen

// //
„Für uns zählt das Ergebnis: digitale Souveränität für Ihren unternehmerischen Erfolg.“

Die @-yet Führung: Wolfgang Straßer – Strategie, Lucia Straßer – Datenschutz und Florian Straßer – IT-Sicherheit. 
Seit 2002 arbeitet @-yet inhabergeführt, unabhängig, unermüdlich und zielführend für unternehmerische IT-Sicherheit und digitale Souveränität – ein professionelles Team von Fachleuten, die zu den Besten der Branche gehören. 

/
@-yet Perspektive

IT-Sicherheit ist mehr als Virenscanner, Hackerabwehr und Datenschutz: Im Digitalen entstehen heute und in der Zukunft die Chancen für eine bessere Welt in allen Lebensbereichen.
Wir arbeiten dafür, dass die Digitalisierung Gutes schafft.  

Ihr @-yet Team

Direkter Kontakt mit den @-yet Expert:innen